Berichte

Für die Horizonte Zeitung Juni/Juli 2017
Seniorenbund, Kirchberg

Vollversammlung 2017
Die Ortsgruppe Kirchberg hielt am 26. April 2017 ihre Vollversammlung ab. Es haben ca 120 Mitglieder daran teilgenommen, denn es standen auch Neuwahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Nach den Programmpunkten: Begrüßung, Totengedenken, Berichte des Obmanns, der Schriftführerin, des Kassiers und der Kassenprüfer fand die Neuwahl statt, welche der stellvertretende Obmann des Seniorenbundes Tirol Dipl. Ing. Martin Aschaber leitete. Alle Vorschläge wurden einstimmig angenommen . Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Obmann: Sepp Aschaber Obmann-Stellvertreter: Ing. Hans Gansterer Schriftführerin: Leni Jenewein Schriftführer-Stellvertreterin: Hildegard Kogler Kassier: Angelika Möllinger Beisitzer: Peter Wurzenrainer und Horst Stehr Kassenprüfer: Alfons Dittrich und Willi Egger
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder herzlich und freuen uns über die Verjüngung. Anschließend fand noch die Ehrung langjährlicher Mitglieder statt, denen ein kleines Präsent und eine Urkunde überreicht wurde. Nach einer Bildpräsentation von Hans Gansterer fand der Nachmittag ein geselliges Ende.

Leni Jenewein